News


Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

Dann wäre ein Gutschein von Running Support für ein Personal Training genau das Richtige! Gerade wer mit dem Laufsport beginnen möchte, bekommt in einem Personal Training die optimale 1:1 Betreuung für einen gelungenen Start. Wer bereits regelmässig traininert, kann seine Lauftechnik verbessern, um ökonomischer und effizienter zu laufen. Personal Trainings bieten sich auch für den gezielten Aufbau von Kraft, Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit an, um im Alltag länger gesund und beweglich zu bleiben. Mit einem Gutschein verschenkst du also eine ordentliche Portion Gesundheit und Motivation am Sport!

 

Schicke einfach eine E-Mail an info@running-support.ch   


Vitaparcours Training - Neue Termine nach der Sommerpause!!!

Der Vita Parcours bietet beste Waldluft, Sportgeräte und Naturnähe in einem. Hier lassen sich Laufeinheiten mit Kraft- Koordinations- und Beweglichkeitsübungen super kombinieren. Noch nie probiert? Dann wird es höchste Zeit!


Schon über deine neuen Herausforderungen nachgedacht?

Hier findest du eine Übersicht über die Laufveranstaltungen in der Zentralschweiz!

Wenn du an einem individuellen Trainingsplan interessiert bist, melde dich bei mir! 


Informiere dich rechtzeitig über neue Kursangebote!

Halte dich über Facebook über neue Kurse auf dem Laufenden oder lass dich rechtzeitig per Mail informieren! Schicke dafür eine kurze Meldung an info@running-support.ch